Allaventurischer Konvent erhält Gold-Award

Liebe Nobles!

Mit großer Freude kann ich ich heute berichten, dass unsere Spielhilfe "Der Allaventurische Konvent" von Florian Schreiner heute nach eingehender Prüfung durch die Orkenspalter.de - Redaktion mit dem sogenannten "Orkenspalter Top-Tipp" ausgezeichnet wurde.

 

Dies bedeutet neben der zweifelsohne großen Ehre die der Noble Collection damit zu Teil wird, dass die Spielhilfe nun unter die besten 22 Downloads aufgenommen wurde, die im umfangreichen Archiv von "Orkenspalter.de" verfügbar sind. Sie steht damit in einer Reihe mit herausragenden Fanprojekten wie beispielsweise "Dere Globus", dem Filmprojekt "Leuenklinge" oder der vielgerühmten "Helden-Software", um nur einige zu nennen.

Ich möchte mich hiermit noch einmal bei allen Mitwirkenden und Unterstützern bedanken, die dieses Projekt gefördert und durch Ihre Anmerkungen und Ideen bereichert haben. Hervorgehoben werden sollen hier natürlich auch alle Mitglieder der Noble Collection die mich im täglichen Rollenspiel fordern und fördern, in diesem Fall speziell Maggus Achatmaladannbambir und Lezard Valeth sâl'Horush, die in der Proberunde viel Geduld beweisen mussten und müssen.

Mit Stolz

Euer Meister

 

Dyrondrius Ehrwald von Donnerbach

- Ritter der Göttin - 

Geweihter der mittnächtlichen Senne

 

11.4.12 16:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung