Erster Monat in Schlaglichtern

Hallo Freunde!

Heute vor exakt einem Monat endete unsere Wettfahrt um den Titel "König der Meere", und damit endete auch eine prägende Ära der Noble Collection, die von meinem Vorgänger auf dem Meisterstuhl bestens angeführt wurde.

Seitdem sind nun einige Sessions vergangen, und schon sieht sich die Collection mit ihren Mitgliedern einem neuen Gegner gegenüber, der droht, einen längst vergessenen Feind in die Gegenwart zurück zu holen.

Da nun auch einige Dinge im Stil der Spielleitung verändert wurden, bitte ich euch, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge jederzeit an mich heranzutragen, um damit unseren gemeinsamen Spielspaß noch zu erhöhen!

Des Weiteren ist es nicht verwunderlich, dass mit dem Beginn des neuen Zeitalters, und vor allem mit Beginn der G7 - Kampagne auch hier auf der Page einige Veränderungen stattfinden werden. So habe ich mich entschlossen, für jeden Charakter eine eigene Unterseite zu erstellen, damit dort die Erlebnisse in einem kleinen Ingame - Text noch einmal resümiert werden können. Dazu bitte ich euch, immer am Ende einer Spielperiode (von mir als Meister jeweils angesagt) ein Resumée anzufertigen, damit ich es dann auf eure Charakter - Seite hochladen kann.

Wie ich durch eure Rückmeldungen erfahren habe, hat meine Integration der als "Vorzeichen" titulierten Texte in unser Spielgeschehen großen Anklang gefunden, sodass euch auch in Zukunft das ein oder andere begegnen wird, das bereits hier auf der Page veröffentlicht wurde.

 

Nun aber genug der vielen Worte, lasst nun endlich Taten folgen!

Auf eine erfolgreiche Zukunft unter dem Banner der Noble Collection

freut sich

 

Seine Gnaden

Dyrondrius Ehrwald von Donnerbach

- Ritter der Göttin - 

Geweihter der mittnächtlichen Senne

 

4.11.11 18:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung