Reonar's Tsatag

Liebe Nobles!

 

Heute feiern wir einmal mehr den Tsatag eines bewährten Mitgliedes unseres erlauchten Kreises. Denn heute feiert

 

Baronet Reonar aus der Familie Ask von und zu Falkenstein

- Schwertgeselle aus dem Hause Adersin -

- Page der Göttin der Senne Altes Reich - 

 

seinen 16. Tsatag!

Lieber Reonar, es erfüllt uns mit großem Stolz, dass du nun seit einiger Zeit festes Mitglied der Noble Collection bist und uns mit deinem Schwertarm und deiner Leidenschaft immer wieder bereicherst!

Wir hoffen, dass dir die vergangenen Tage, Woche und Monate ebenso viel Spaß bereitet haben wie uns und freuen uns darauf, auch in Zukunft große Abenteuer und Herausforderungen zusammen mit dir meistern zu können.

Lass dich von deinen Liebsten feiern, damit wir am Wochenende gestärkt in die Schlacht gegen die Mächte des Namenlosen gehen können!

Mit Grüßen der Donnernden

Dyrondrius Ehrwald von Donnerbach

- Knappe der Göttin -

Geweihter der Senne Nord

 

Stellvertretend für

Maggus Achatmaladannbambir

- Objektmagier, Thaumaturg -

- Adeptus minor der Großen Grauen Gilde des Geistes -

 

Rezzan ben Nazir al'Assassyn Sheij

- Stammeskrieger der Beni Habled -

- Veteran des Khôm - Kriegs -

 

Tanthalas von den Waldelfen

- Waldelfischer Kämpfer -

 

 

28.9.11 21:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung