Meisterwechsel und neue Rubrik

Hallo Freunde!

Nach langer Abwesenheit gibt es nun mal wieder Neuigkeiten auf der Page zu berichten.

Wie bereits bekannt ist findet im Laufe des Monats September der lang angekündigte Meisterwechsel statt. Im Zuge des Übergangs werden deshalb einige Einzelsessions mit den Charakteren gespielt, die noch mit jedem Spieler einzeln besprochen werden.

Des Weiteren sind euch ja von unserem Pilotprojekt bereits die "Grundwissen-Tests" bekannt die in unregelmäßigen Abständen durchgeführt werden sollen, um euch noch näher an euren Charakter heranzuführen. Innerhalb der nächsten Tage wird wieder ein solcher anstehen, und ich erwarte diesmal deutlich bessere Leistungen von euch!

Nach dieser kleinen Drohung gibt es aber auch etwas neues, denn in der Rubrik "Vorzeichen" werden nun regelmäßig größere und kleinere Texte veröffentlicht, die euch etwas Appetit auf die kommenden Abenteuer und Herausforderungen machen sollen. Allerdings betone ich hiermit noch einmal ausdrücklich, dass es sich dabei um keine Prophezeiungen oder Ähnliches handelt. Auch sind dort keine klaren Hinweise auf Problemlösungen zu finden, sondern vielmehr schemenhafte Umrisse zukünftiger und vergangener Ereignisse die mit den Helden in Verbindung stehen. Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß daran.

Die Zwölfe zum Gruße

Euer

Dyrondrius von Donnerbach

10.9.11 14:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung