Termine & Konzepte

Hallo, Noble Collection!

Wie bereits im Gästerbuch abgesprochen, findet unsere nächste Spielsession am kommenden Samstag, den 09.07.2011 um 13:30 bei Dyrondrius/Maggus statt.

Des Weiteren erinnere ich nochmal an unsere Regel-Runde am Mittwoch, den  06.07.2011 um 15:30 bei Dyrondrius/Maggus.

Zur sorgfältigen Vorbereitung der bevorstehenden Kampagne und Abenteuer erwarte ich bis spätestens Montag den 01.08.2011, fertige Charakterkonzepte von Reonar, Fendor, Rezzan & Thantalas.

Diese beinhaltet:

  •  Heldenbogen mit generiertem Charakter
  • Lebenslauf (min. 2 DIN A4, Times New Roman, Schriftgr. 12)
  • 20 Fragen an den Helden (abzuholen bei Rezzan/Dyrondrius)
  • Absprache und Abstimmung der Daten mit dem Meister

 

Einige haben die meisten Punkte schon abgearbeitet, wohingegen von anderen noch keinerlei Daten eingegangen sind. Ich betone hierbei noch einmal, dass nicht abgegebene Konzepte dazu führen, dass der Spieler (nicht nur der Charakter!) an der G7 - Kampagne nicht teilnimmt.

Bei Rückfragen stehen die Meister euch gerne zur Verfügung.

 

In Vorfreude auf die nächste Session

Dyrondrius Ehrwald von Donnerbach

Knappe der Göttin

Geweihter der Senne Nord

3.7.11 12:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung