Abgrenzung des Regelwerkes & Allaventurischer Konvent

Hallo Freunde!

Wie jeder von euch weiß, ist das Regelwerk des Schwarzen Auges sehr komplex und umfangreich. Bei der letzten Spielsession kamen vor allem im Hinblick auf den Nahkampf verschiedene Regelfragen auf, wobei immer wieder auch Optional- und Zusatzregeln zitiert wurden. Deshalb laden wir euch hiermit herzlich ein, zusammen mit uns eine "Regel-Session" abzuhalten, in der wir die Basisregeln noch einmal erläutern und die optionalen Regeln gemeinsam diskutieren und auswählen.

Der Termin dafür lautet wie folgt:

Datum: Mittwoch, 06. Juli 2011

Uhrzeit: 15:30 - 18:00 Uhr

Ort: bei Dyrondrius/Maggus

Ich möchte hiermit noch einmal betonen, dass die Teilnahme freiwillig (!) ist. Dennoch gilt aber selbstverständlich: Wer nicht da ist, hat auch kein Mitspracherecht bei den Optionalregeln!

Des Weiteren weise ich noch einmal darauf hin, dass ich kürzlich mein zweites eigenes Werk in der Welt des Schwarzen Auges abgeschlossen habe. Es handelt sich dabei um eine Spielhilfe mit Abenteuer-Szenario zum Allaventurischen Konvent der Magie.

Damit sind bisher 3 Werke aus der Feder von Noble Collection Mitgliedern entstanden, die ihr selbstverständlich auch ausleihen und lesen könnt (und sollt!):

 

  • Im Zeichen des Skorpions (Abenteuer, Florian Schreiner)
  • Rezzan al-Ahmad - Tage des Krieges (Kurzgeschichte, Sven Herberger)
  • Der Allaventurische Konvent (Spielhilfe, Florian Schreiner)


Wer eines der Werke ausleihen möchte, meldet sich bitte bei Dyrondrius.

 

Die nächste reguläre Spielsession der Phileasson - Saga findet wahrscheinlich am Wochende vom  8. - 10. Juli statt, deshalb haltet euch bitte einen der Tage in weiser Voraussicht frei.

Es grüßen Euch mit großem Stolz über die rege Beteiligung in den Pfingstferien

Eure Meister

Rezzan al-Ahmad

Dyrondrius von Donnerbach

27.6.11 20:07

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


R.I.P Fendor (28.6.11 07:23)
Mittwoch's hab ich bis 5 Schule :/
Kann man das nicht Donnerstags machen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung