Über

Hier werden die einzelnen Mitglieder der Noble Collection und deren Charaktere aufgelistet. Bis auf unwichtige Charaktere, die nur wenige Male gespielt wurden, werden hier alle Charaktere sowie die Spielerfahrung als Meister, vorgestellt.

Sven Herberger

Der Meister höchstpersönlich.  Seine Wenigkeit zählt zu den 3 Gründungsmitgliedern der Noble Collection. Die meiste Zeit über ist er als Meister unserer Gruppe aktiv, ab und an aber auch als Spieler unterwegs, dabei verkörpert er vielfältige Charaktere und Rassen und ist somit in sämtlichen Gegenden Aventuriens "zu Haus". Sven ist ein eigentlich sehr umgänglicher Mensch, wenn auch leicht arrogant und nur schwer für etwas zu begeistern.

Charaktere: Regal Bryant, Rezzan al-Ahmad, Brabasch Sohn des Brabor

Gemeisterte Abenteuer: Herz aus Eis (abgebrochen), Das Kloster des wahren Glaubens, Die Phileasson-Saga (laufend)


Florian Schreiner

Der zweite Meister der Noble Collection und ebenfalls Gründungsmitglied. Als Meister ist er sehr professionell und weiß es, die Spieler zu unterhalten. Als Spieler repräsentiert er oft die treibende Kraft innerhalb der Gruppe und versteht es, sich in seine Charaktere hineinzuversetzen. Flo ist ein sehr guter Freund des Meisters, die sich gegenseitig durchaus als Seelenverwandte bezeichnen.

Charaktere: Xell Leonhardt, Dyrondrius E. von Donnerbach

Gemeisterte Abenteuer: Der Alchemyst, Die Einsiedlerin, Der Händler, der Inquisitor

 

Sebastian Weiß

Das dritte und letzte Gründungsmitglied. Er hat keine Erfahrungen als Meister gesammelt, dafür umso mehr als Spieler. Er verkörperte oft den kämpferischen Aspekt der Gruppe. Auf Grund privater und beruflicher Umstände hat Sebastian seine DSA - Karriere im November 2010 aufgegeben.

Charaktere: Ixion Kurruz, Andoros, Ansgar Torgarson

Gemeisterte Abenteuer: -

 

Nico Schreiner

Gehört zur 2. Generation der Noble Collection. Sehr engagierter Jungspieler, der auch schon als Meister tätig war. Vor allem im Spielen seines Magiers zeigt er großes Potenzial, sich in seine Rolle hineinzufühlen.

Charaktere: Maggus Achatmaladannbambir, Dramina Jubeltod

Gemeisterte Abenteuer: Der Kult der goldenen Masken

 

Manuel Cremerius

Ebenfalls ein Neuzuwachs. Er ist noch nicht allzu lange mit DSA vertraut, konnte aber schon in anderen Formaten Rollenspielerfahrung sammeln. Nach anfänglichen Schwierigkeiten half ihm die Beschäftigung mit elfischer Kultur und Lebensweise, sodass er mittlerweile ein ebenso glaubwürdiger Repräsentant wie eiserner Verfechter dieser Rasse geworden ist.

Charaktere: Thantalas von den Waldelfen

Gemeisterte Abenteuer: -

 

Jannis Schneider

Auch er ist einer der Spieler der 2. Generation. Er ist ein sehr ambitionierter Spieler, der nach und nach in die Tiefen des Rollenspiels hineingewachsen ist und inzwischen einen ebenso charismatischen wie treffsicheren Jäger repräsentiert und an dieser Rolle immer mehr Gefallen gefunden hat. Trotz der kurzen Bekanntschaft mit der Gruppe haben wir auch ihn als einen sehr höflichen, netten Gesellen kennengelernt.

Charaktere: Fendor Späherkuppe

Gemeisterte Abenteuer: -

 

Julian Skiba

Nach einer kurzen Auszeit unser jüngstes Mitglied in der Collection. Als Meister hatte er schon das Vergnügen. Als Spieler ist er sehr interessiert bei der Sache und wird es sicherlich noch zu viel bringen. Seit kurzem verkörpert er auch einen eigenen Charakter, für dessen Ausgestaltung er sehr viel Herzblut investiert hat.

Charaktere: Sayril Morgenrot, Naarai ibn Sarej, Reonar von und zu Falkenstein

Gemeisterte Abenteuer: Der Inquisitor

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung



Werbung